Beteiligung & Termine

Über die Online Plattform konnten bis zum 30.01.2022 Ideen und Wünsche für den neuen Kinderspielplatz mit Jugendbereich eingereicht werden.

Parallel dazu konnten Kinder und Jugendliche vor Ort mitmachen. Jugendliche wurden gezielt über die Mobile Jugendarbeit angesprochen. Auch die Kindertageseinrichtungen vor Ort hatten die Möglichkeit, sich über eine Postkartenaktion mit ihren Wünschen an der Neugestaltung des Spielplatzes zu beteiligen.

Wann geht’s los?
Die Beteiligung startete am 13. Dezember 2021 und endet am 30. Januar 2022. Die Ergebnisse werden nun ausgewertet und auf dieser Webseite veröffentlicht. Aus den eingereichten Ideen und Wünschen werden zwei Vorentwürfe erstellt. In einer zweiten Beteiligung voraussichtlich im Sommer 2022 können Interessierte dann ebenfalls auf dieser Online Plattform über die beiden Entwürfe abstimmen.

Termine

Kontakte / Ansprechpartnerin

Grünflächenamt
Frau Eva Gerhold

Tel. 0611 - 31-3252
freiraumplanung@wiesbaden.de