Kapitel 5: Erreichbarkeit von Stellplätzen

Ideen: Erreichbarkeit von Stellplätzen

Wir freuen uns über Ihre Ergänzungen und Kommentare!

Sie möchten uns hierzu etwas mitteilen? (3)

Registrieren Sie sich, um hier Ihre Frage, Anregung oder Meinung mitzuteilen!

Michael Gilberg

ID: 258 07.01.2021 23:59

Reservierte Stellplätze für Carsharing-Fahrzeuge sollten auch auf Straßen möglich sein.

Gesine Bonnet

ID: 254 04.01.2021 09:53

Stellplatzkosten an der Größe des Fahrzeugs orientieren (d. h., es darf dann ruhig ein paar riesige SUV-Parkplätze in den Parkhäusern geben, allerdings kosten sie mehr)

Gesine Bonnet

ID: 253 04.01.2021 09:51

Wenn noch nicht geschehen, bitte mal die Wiesbadener Firma Vitronic einbeziehen. Wenn ich das richtig gehört habe, werden ihre Bildverarbeitungssysteme in anderen Ländern auch für die digitale Parkhausbewirtschaftung genutzt --> effizientere Ausnutzung u. ä.