Sport- und Kulturhalle Breckenheim

Letzte Aktualisierung am: 08.06.2021

Die Sicherheitsbeleuchtung entspricht nicht mehr den aktuellen und neuesten Vorschriften. Aus diesem Grund muss diese erneuert werden. In diesem Zuge wird die abgehängte Decke erneuert, sowie eine LED Beleuchtung integriert. Bei der detaillierten Ausarbeitung der einzelnen Planungsschritte und im Rahmen der Prüfung der Bestandsunterlagen durch einen Brandschutzsfachplaner wurden Unstimmkeiten festgestellt, was eine Nutzungseinschränkung zur Folge hatte. Derzeitige Erstellung eines Maßnahmenkataloges zur Beseitigung der vorhandenen Mängel mit dem Ziel die Zuschaueranzahl wieder auf die ursprüngliche Anzahl zu ermöglichen.


Da die Schwellenwerte durch die Planung erreicht werden, muss ein Vergabeverfahren gemäß der Vergabeverordnung (VGV) durchgeführt werden. Die Auftragsvergabe erfolgt im 3. Quartal 2020

 

 

Kategorien

Welcher Stadtteil ist betroffen?
Schwerpunktmäßig betroffene Themen
erstmalig erschienen in

Sie möchten uns hierzu etwas mitteilen? (0)

Registrieren Sie sich, um hier Ihre Frage, Anregung oder Meinung mitzuteilen!